Die HVG war wieder mit Essen- Getränke- und Gästezelt vertreten.

Am diesjährigen Maimarkt schlug das Wetter einige Kapriolen. Sonnenschein, heftige Regengüsse, Hagelschlag,…. eine sehr lebendige Mischung. Insgesamt können wir trotzdem mit dem Besuch zufrieden sein. 2 Nachmittage Aufbau, 3 Tage Festbetrieb, 1 Nachmittag Abbau, diverse Vor- und Nacharbeiten und das Muttertagskonzert des 1. Orchesters, forderten auch dieses Mal unseren Einsatz. Die Stimmung war gut, der Humor durfte nie fehlen, so machte die Arbeit Spass. Am Samstagabend hat uns besonders der Besuch der Harmonikafreunde aus Lauf gefreut. Beide Vereine bekräftigten dabei die Absicht, ihre jahrzehntelange Freundschaft wieder neu zu beleben. Am 1. August wurde ein Treffen in Gaggenau vereinbart.