Musikalische Ausbildung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Wir bieten den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, in der familiären Atmosphäre des Vereins ein Instrument zu erlernen.

Die Harmonika-Vereinigung Gaggenau hat mit Frau Sandra Eller eine qualifizierte Ausbilderin, welche vom Kind bis zum Erwachsenen, Unterricht an folgenden Instrumenten anbietet:

• Musikunterricht ist bereits für Kinder ab 5 Jahren geeignet  - hierfür stehen Leihinstrumente in begrenztem Umfang zur Verfügung.
  • Ihr Kind wird im Einzelunterricht individuell gefördert.
  • Unterricht ist immer mittwochs – Uhrzeit nach Vereinbarung.
  • Neben der Ausbildung unternehmen wir mit unseren Schülern auch Ausflüge, z.B. zum Technikmuseum, Musikwelt Toccarion, Kletterzentrum „The Rock“ oder Rodelbahn im Enzklösterle.
  • Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben oder Sie weitere Informationen möchten, schreiben Sie uns doch einfach an. Wir freuen uns auf Sie!
  • Vereinbaren Sie mit uns eine kostenlose Schnupperstunde.

Wir freuen uns über Ihr Interesse