Zeltfest der Harmonikafreunde Lauf

Immer wieder gerne spielt ein Orchester am 1. Mai bei unseren Freunden in Lauf. In diesem Jahr unterhielt für eine Stunde, das Manfred Fritz Orchester, unter der Leitung von Irmgard Fritz, die zahlreichen Gäste. Bei herrlichem Wetter erlebten wir einen schönen Nachmittag. Selbstverständlich wurde, wie jedes Jahr, mit größter Spannung der Auftritt des „Laufbach-Trios“ erwartet. In diesem Jahr begeisterten uns Clemens Ratajczak, Joachim Rapp und Wilfried Höß mit ihrem virtuosen Können. Es ist ganz einfach fantastisch, was musikalisch von dieser Formation (in wechselnder Besetzung) geboten wird.  Wilfried Höß unterstützte mit seinem Schlagzeug schon zuvor das MFO bei seinem Auftritt. Dafür sagen wir nochmals ganz herzlichen Dank. Man vereinbarte, sich im Sommer zu einer gemeinsamen Wanderung in Gaggenau zu treffen.