Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.115.140.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Stimme aus dem Publikum Stimme aus dem Publikum aus Gaggenau schrieb am 8. Februar 2018 um 20:22:
Vielen Dank für die tolle musikalische Gestaltung des Gedenkgottesdienstes in St. Marien! Die Titel haben perfekt gepasst und kam sicher auch dort an, wofür es gedacht war. Danke für den schönen Gottesdienst. Gerne wieder!
Sandra E. Sandra E. aus Baden-Baden schrieb am 30. April 2017 um 13:30:
Ist eine tolle Seite geworden! So kann man sich gut auf dem Laufenden halten und sieht was los ist bei uns! DANKE
Jörg Schumacher Jörg Schumacher aus Gaggenau schrieb am 17. Januar 2017 um 20:44:
Euch allen ein tolles Jahr 2017
Gerd Pfrommer Gerd Pfrommer aus Gaggenau schrieb am 7. November 2016 um 16:19:
Sehr geehrte Damen und Herren,Vielen Dank für Ihre Einladung zum Unterhaltungsabend am 19..11Ich kann leider nicht kommen, da ich an diesem Wochenende mit einer Delegation der Stadt in Annemasse sein werde.Ich wünsche Ihnen eine schöne und erfolgreiche Veranstaltung und verbleibe mit freundlichen GrüßenGerd Pfrommer
Kristian Kristian schrieb am 21. September 2016 um 14:02:
Find Ihre Webpage nicht schlecht, machen Sie weiter so! Schaue ab und zu mal rauf 🙂
Astrid Astrid aus Gaggenau schrieb am 31. August 2016 um 16:54:
Hi, die Arbeit hat sich gelohnt........ Welcher Verein hat so eine tolle Homepage ??? Danke an dich , Kai, für deinen Einsatz. Was nur würden wir ohne dich machen ??? Liebe Grüße Astrid
Günter Schumacher Günter Schumacher aus Gaggenau schrieb am 5. Juli 2016 um 23:13:
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage! Dem neuen Webmaster Kai wünsche ich, dass er auch aktiv mit Beiträgen und Bildern vom Verein unterstützt wird, damit die Webseite lebendig wird. Viel Erfolg!
Astrid Sp Astrid Sp aus Gaggenau schrieb am 5. Juli 2016 um 23:13:
Hallo Günter, was gibt's Schöneres, als Termine beider Orchester der HVG in Bildern anzusehen. Riesenlob für das online-Album, kann nur jedem empfehlen, mal einen Blick reinzuwerfen !!!!Liebe Grüße Astrid Bearbeiten
Jens Leuck Jens Leuck aus Gaggenau schrieb am 5. Juli 2016 um 23:12:
Hallo Günter!Der Vereinsausflug nach Speyer ins Technik-Museum am Samstag den 28.Juli 2012 kam bei unserer Familie sehr gut an. Die Lufthansa (Boeing 747) war für mich am aufregendsten und beim Rutschen hatte ich am meisten Spaß. Es gab viel zu staunen wie zum Beispiel die Original Buran aus Russland mit den Astronauten-Anzügen und dem brandneuen Rettungsschiff, so wie das U-Bot und das größte Propellerflugzeug der Welt mit Namen Antonov An 22!Wir liefen so lange bis uns am Ende die Beine schmerzten. Im Domhof Speyer stärkten wir uns mit leckerem Essen und Trinken. Gemeinsam ging es mit Bus und Bahn in den Heimatsort zurück. Danke dass du den spannenden Ausflug geplant hast!!!Dein Jens Leuck.
Jens Leuck aus Gaggenau Jens Leuck aus Gaggenau schrieb am 5. Juli 2016 um 23:12:
Hallo Günter!Der Vereinsausflug nach Speyer ins Technik-Museum am Samstag den 28.Juli 2012 kam bei unserer Familie sehr gut an. Die Lufthansa (Boeing 747) war für mich am aufregendsten und beim Rutschen hatte ich am meisten Spaß. Es gab viel zu staunen wie zum Beispiel die Original Buran aus Russland mit den Astronauten-Anzügen und dem brandneuen Rettungsschiff, so wie das U-Bot und das größte Propellerflugzeug der Welt mit Namen Antonov An 22!Wir liefen so lange bis uns am Ende die Beine schmerzten. Im Domhof Speyer stärkten wir uns mit leckerem Essen und Trinken. Gemeinsam ging es mit Bus und Bahn in den Heimatsort zurück. Danke dass du den spannenden Ausflug geplant hast!!!Dein Jens Leuck.
Astrid Sp aus Gaggenau Astrid Sp aus Gaggenau schrieb am 5. Juli 2016 um 23:12:
Hallo Günter, was gibt's Schöneres, als Termine beider Orchester der HVG in Bildern anzusehen. Riesenlob für das online-Album, kann nur jedem empfehlen, mal einen Blick reinzuwerfen !!!!Liebe Grüße Astrid
Diana Lorenz aus Iffezheim Diana Lorenz aus Iffezheim schrieb am 5. Juli 2016 um 23:11:
Hallo Günter!Vielen Dank mal wieder für deine Mühen! Die Bilder sind wieder super und auch gleich noch Werbung für die CD 😉 Ihr habt das Wochenende hoffentlich noch gut überstanden!Viele Grüße Diana
Sandra Eller aus Baden-Baden Sandra Eller aus Baden-Baden schrieb am 5. Juli 2016 um 23:11:
Großes Lob an das Homepage-Team - Immer aktuelle Nachrichten. Donnerstag, 11-08-11 22:56 Lieber Günter, wieder einmal ein toller Beitrag mit den Bildern. Danke dir herzlich für deine Mühe und freue mich, wenn auch in unserer Sommerpause die Seite gut besucht wird und der Kontakt nicht verloren geht...Liebe Grüße an alle!!
rotrassiger Tastenwirbel aus Kappelrodeck rotrassiger Tastenwirbel aus Kappelrodeck schrieb am 5. Juli 2016 um 23:11:
Hallo Günther,hab grad in Eure Homepage reingeschaut. Du hast ja wieder mal alles genau dokumentiert. War ganz überrascht als ich mich auf den Fotos entdeckt habe. Und auch im Bericht hast Du absolut nichts vergessen. S'stimmt: "S'war eifach schee!!"
Johanna Frank aus 76571 Gaggenaur Johanna Frank aus 76571 Gaggenaur schrieb am 5. Juli 2016 um 23:10:
Hallo Günter wie kann es anders sein. Kaum ist das Jubiläumskonzert vorüber und schon kann man Revue alles im Internet nachlesen. Und grandios sind auch immer deine tollen Schnappschüsse. In Eurer Gemeinschaft fühlen wir uns auch immer sauwohl. Günter bleib wie du bist, was wäre die HVG und deren Hompage ohne Dich? Deine Fans Rainer und Johanna aus dem schönen Stadtteil Sulzbach
Jens Leuck aus Gaggenau Jens Leuck aus Gaggenau schrieb am 5. Juli 2016 um 23:10:
Hallo Günter Du machst die Homepage zum grantiosen Meister- werk. Ich freue mich schon auf die nächste Präsentation!!! Dein Jens Leuck
Jens Leuck aus Gaggenau Jens Leuck aus Gaggenau schrieb am 5. Juli 2016 um 23:10:
Hallo Günter Du machst die Homepage grandios. Mach weiter so!!!! Ich freuhe mich schon auf die nächste Präsentation.Dein Jens Leuck
Angelika Kappler aus Muggensturm Angelika Kappler aus Muggensturm schrieb am 5. Juli 2016 um 23:09:
Hallo liebe Gaggenauauer Akkordenfreunde, bin durch Zufall auf eure Seite gekommen. Bin absolut begeistert, Riesenkompliment. Da macht sich jemand ganz viel Mühe. Weiter so!!!! Euch allen eine geruhsame Adventszeit, bei uns wirds wieder hektisch. LG Grüsse Angelika u. Manfred Kappler
Sandra Eller aus Baden-Baden Sandra Eller aus Baden-Baden schrieb am 5. Juli 2016 um 23:09:
Mensch Günter, du bist echt schnell wie ein Blitz. Vielen lieben Dank für deine schnelle Arbeit auf unserer Homepage. Du bist ein Schatz!!!!Mach bloß weiter so 😉Liebe Grüßchen, bis bald, Sandra
Niko Niko schrieb am 5. Juli 2016 um 23:09:
Hallo Fantastico Mädels, soooo viel Lob, danke, danke, danke ... Viel Spass mit der ersten CD!Gruß euer Niko a.D.